Erstes gemeinsames Seminar in Kooperation mit der Stiftung Wannseeforum

Vom 30.01. bis zum 03.02.2017 hat das FSJ-Team des TBB ein erstes gemeinsames Seminar mit dem neuen Kooperationspartner Stiftung Wannseeforum durchgeführt.

Die Teilnehmer*innen haben sich eine Woche lang mit den Themen Kommunikation, Gruppendynamik und Projektplanung  beschäftigt.

img_7144_400

Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung ist aber auch der abendliche Freizeitspaß nicht zu kurz gekommen: vom geliebten Werwolf-Spiel, über ein selbstorganisiertes Tischtennis-Turnier bis hin zu einem schönen Abend bei Lagerfeuer und Stockbrot hat es an nichts gefehlt.

Die erfolgreiche Seminarwoche wurde am Freitag mit einer großen Projektpräsentation gekrönt.

Für die Durchführung bedankt sich das FSJ-Team des TBB herzlich beim Team der stuhlkreis_revolte sowie beim Team der Stiftung Wannseeforum. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Seminarwochen.

Weitere Informationen zum Kooperationspartner erhalten Sie unter:

http://wannseeforum.de/de/stiftung