IKMO Logo

Video-Mitschnitt der dezentralen Landeskonferenz der Berliner Migrant*innenorganisationen jetzt online

Am 14.12.2020 fand die digitale Abschlussveranstaltung der Landeskonferenz der Migrant:innenorganisationen (LKMO) statt. Wegen der Pandemie hatten sich zahlreiche MOs dezentral organisiert und über Monate hinweg zu unterschiedlichen Themen ausgetauscht. Die Ergebnisse dieses Austauschs stellten drei Arbeitsgruppen in einer gemeinsamen Abschlussveranstaltung der Öffentlichkeit, sowie Vertreter:innen aus der Berliner Politik und Verwaltung vor.

Der Mitschnitt dieser Veranstaltung kann nun auf YouTube angesehen werden: https://www.youtube.com/watch?v=mOGVZtsyS5Q

Im Rahmen der Veranstaltung wurde auch ein Videozusammenschnitt unterschiedlicher Migrant:innenorganisationen vorgestellt, die sich in Berlin gegen Diskriminierung stark machen. Dieser ist nun ebenfalls einzeln auf YouTube online:

Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei allen Beteiligten, sowie insbesondere bei der Senatsverwaltung für Integration, Arbeit und Soziales und der Integrationsbeauftragten des Berliner Senats, deren Förderung diesen fruchtbaren Austausch ermöglichte!