Veranstaltungshinweis: Fest der Vielfalt am 01.02. Brandenburger Tor

FEST DER VIELFALT – für Weltoffenheit und ein buntes Miteinander
**Gemeinsam mit großartigen Musikern, Deutschlands besten Poetry Slammern und spannenden Rednern für eine vielfältige und bunte Gesellschaft.**

Sonntag, den 01. Februar ab 13 Uhr am Brandenburger Tor / Pariser Platz.

Ladet eure Berliner Freunde in diese Veranstaltung ein! – Es wird ein Fest von Bürgern für Bürger und nur wenn wir alle mithelfen und massig Freunde einladen, können wir ein deutliches Zeichen setzen! Wer darüber hinaus noch helfen will, soll uns eine Mail schreiben an vielfaltberlin@gmail.com
____________________________________________

Die Welt fühlt sich gerade sehr zerbrechlich an. 25 Jahre nach der Wende werden in Deutschland plötzlich wieder Mauern aufgebaut. Nicht zwischen Ost und West, sondern in den Köpfen der Menschen. Das können wir nicht zulassen!

Deshalb wollen wir am 1. Februar ab 13 Uhr am Brandenburger Tor / Pariser Platz ein Zeichen setzen. – Ein Zeichen nicht gegen, sondern für etwas. Für Weltoffenheit, für ein buntes Miteinander und für eine tolerante Gesellschaft!

Das Fest der Vielfalt soll zum Ziel haben, die Berliner mal wieder aufzurütteln. Wir feiern unsere Vielfalt und das hat einen Grund: Sie ist nicht selbstverständlich, wie wir gerade wieder deutlich zu spüren bekommen. Wir Berliner sollten uns nicht raushalten, sondern zeigen, wie wichtig Vielfalt für eine Gesellschaft ist. Wer soll Vorbild sein, wenn nicht wir?

Aus diesem Grund wollen wir klar machen, dass es gerade jetzt wieder wichtig ist, solidarisch mit Flüchtlingen und Migranten zu sein!

Berlin ist bunt und das soll auch auf Ewig so bleiben! Wir stehen auf! – für eine tolerante, plurale und vielfältige Gesellschaft!

Wir werden euch ein buntes, unterhaltsames und zugleich informatives Bühnenprogramm bieten:

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.